top of page

Hatha Intro

Level 1: Für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • Jordanstraße

Beschreibung

Dieser Kurs richtet sich an alle, die erste Erfahrungen auf der Yogamatte machen möchten. Wir lernen verschiedene Asanas (Körperhaltungen) kennen, die den Körper kräftigen und geschmeidiger machen. Der Fokus in diesem Kurs liegt auf dem präventiven Charakter von Yoga. Wir beschäftigen uns mit dem Atem und lernen seine unglaubliche Kraft kennen. Zudem widmen wir uns den einzelnen Gelenken und nehmen uns besonders viel Zeit für die Hüfte und die Wirbelsäule. Dabei kannst du ein neues Körpergefühl entwickeln und mehr Achtsamkeit in Bewegungsabläufe integrieren. Der Kurs kann Rücken- und Gelenkschmerzen vorbeugen und erlaubt es dir, mehr Entspannung in dein Leben zu lassen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bitte storniere deine Buchung für eine Rückerstattung mindestens 4 Stunden vor Kursbeginn.


Kontaktangaben

  • Jordanstraße 26, Hanover, Germany

    yogamitcarla@web.de


bottom of page